Mittwoch, 7. Mai 2014

NetO-Bracelet


NetO-Bracelets zu fädeln macht immer wieder Spaß!

Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    vielen lieben Dank für die kostenlose Anleitung. Ist schon gespeichert. :-) Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, alles aufzuschreiben.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für diese tolle Anleitung, liebe Patricia! Ich finde es total nett, dass Du Dir die Mühe gemacht hast die Anleitung dazu zu schreiben, und Dass Du sie mit uns teilst.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Anleitung. Ich habe ja schon erfolgreich ein Armband gefädelt, klappt super! Gut ausgetüftelt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia!

    Das ist super lieb von Dir uns die schöne Anleitung kostenlos zur Verfügung zu stellen, fühl dich gedrückt und ein großes Dankeschön!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tolle Anleitung, mußte ich auch sofort testen.
    Es trägt sich sehr gut und ist schnell gefädelt.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Anleitung. Ein tolles Design hast du dir ausgedacht.

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband sieht toll aus. Vielen Dank für die schöne Anleitung.

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich, dass ich Euch mit der Anleitung eine Freude machen könnte. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  9. Hi, I have found your tutorial, and it´s fantastic, thank you so much for sharing it for free. I have one question, do you know how many superduo´s to use for the bracelet ?
    Kind regards, Dorthe

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deine Anleitung, sie hat mir viel Spaß gemacht beim Fädeln und sicher nicht das letzte Mal gearbeitet worden.

    Auf meinem Blog hab ich dich verlinkt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, wie bekomme ich diese tolle Anleitung ? viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ...Das hätte ich auch gern gewusst! Das ist phantastisch!

    AntwortenLöschen
  13. ...Das hätte ich auch gern gewusst! Das ist phantastisch!

    AntwortenLöschen
  14. Diese Anleitung habe ich im Perlenforum (Perlentausch.de) zur Verfügung gestellt.

    AntwortenLöschen
  15. Danke! Dann schau ich da mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  16. Danke! Dann schau ich da mal vorbei!

    AntwortenLöschen