Mittwoch, 30. November 2016

Emma Bangle und Necklace


Dieses Set wollte ich schon lange machen. Nun habe ich mein 
Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt. Die freie Anleitung für
das Armband ist von Sabine Lippert. 

3 Kommentare:

  1. Sowohl als Armband als auch als Kette sieht dieses Design sehr schön aus, liebe Patricia. Durch die von dir verwendeten Perlenfarben kann es so richtig schön in allen Schattierungen funkeln.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,

    ich kann mich Daniela nur anschließen, das Set funkelt auf dem Foto schon ganz toll - wie schön muss es dann erst in Natura aussehen.
    Ein schönes Design mit besonderen Perlen und von dir toll umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    ein wunderschönes Set hast Du Dir da gefädelt. Wie schön die Farben glitzern. Da bekomme ich gleich blingbling in den Augen. ;-)

    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen