Freitag, 11. November 2016

Lucky Silky

 Manchmal hat man Perlen in einer größeren Menge, es ist kaum zu glauben, aber sie passen 100 %ig zusammen, wie z. B. diese große Menge Silky Beads, die auf ihren Einsatz wartete. Die farblich passenden GSP 4 hatte ich ebenfalls in meinem Perlenfundus und in ausreichender Menge. Das die Obeads auch noch ausgereicht haben, muss ich jetzt nicht extra erwähnen. :-) 
So entstand dieses Armband (ohne Anleitung).

Kommentare:

  1. Liebe Patricia,

    da kann ich nur sagen: ein super schönes eigenes Design! Tolle Optik durch die Anordnung der Silky Beads und klasse gemacht!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    das Armband ist Dir super gut gelungen. Der schöne Blauton in Verbindung mit den dunklen O-Beads gefällt mir sehr gut. Das Armband hat eine tolle Struktur.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    ein tolles Armband in deinen Lieblingsfarben: Blau mit Gold! Das ist dir wirklich gut gelungen und das kräftige Blau der Silky Beads gefällt auch mir sehr gut.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    das sind ja fast schon ungewöhnlich starke Blautöne für Deine Verhältnisse! :-)
    Hier gefällt es mir, dass zwei unterschiedliche Perlensorten fast die gleiche Farbnuance haben. Das wirkt sehr gut neben dem Gold.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die wunderschön liebe Patricia.
    Hier stimmt einfach alles, super schöne Farbkombination und das Muster ist soooo schön. Das hast du ganz klasse getüftelt.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen