Sonntag, 2. Juli 2017

Silver Star

Heute auch mal wieder was aus meiner Perlen-Werkstatt:


Das Armband ist mit Miyuki Rocs 11/0 und 8/0 
gearbeitet, dazu GSP 3 in der RAW-Technik
und ohne Anleitung. 


Kommentare:

  1. Das glitzert aber schön liebe Patricia!
    Und dann noch so toll gearbeitet, die RAW-Technik mag ich auch besonders gerne - da gibt es so viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber schön, liebe Patricia. Genau mein Beuteschema. Die Glasschliffperlen sehen so schön bunt aus und funkeln bestimmt ganz toll. Der silberne Rand rundet das ganze perfekt ab.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia!
    "Haben will" war mein erster Gedanke! Farblich genau meins! Super schönes Armband!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    der Silver Star macht seinem Namen alle Ehre. Tolle, glitzernde Sommerfarben, die Lust auf mehr machen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,
    das Armband muss einen in der Sonne ja vor lauter Funkeln schon blenden :-)
    Mit den von Dir verwendeten Perlen hinterlässt diese RAW-Variante mächtig Eindruck.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen